Wie in der aktuellen Ausgabe des Instyle Magazins vom 15.06.2016 geschrieben, soll der spanische Fußballer Sergio Ramos von George Bartöl total begeistert sein:

Was ein frisch gebackener Champions League Gewinner benutzt, kann nicht schlecht sein. Vor allem, wenn es sich um einen körper- und stylebewussten Spieler wie den Spanier Sergio Ramos und sein favorisiertes Bartpflegeprodukt handelt. Der Fußballer soll von dem neuen George Bartöl in Sprayform begeistert sein.

Darauf hin hat das Instyle Magazin unser George Bartöl auch gleich einmal gestestet und meint:

George Bartöl

Der größte Vorteil vorab: Dieses Bartöl wird nicht mit den Händen aufgetragen, sondern einfach aufgesprüht. Somit werden die Wirkstoffe fein und gleichmäßig verteilt, sie erreichen jedes Barthaar. „George“ wirkt dank des enthaltenen Teebaumöls zudem antibakteriell. Keime und Bakterien haben schließlich im Bart nichts verloren … Echter Rosé-Champagner veredelt die Zutatenliste und macht das Barthaar geschmeidig. Der Duft: angenehm frisch, nach Minze, Zitrone und Orange.

Quelle: http://www.instyle.de/instyle-men/bartpflege-das-neue-brooklyn-soap-company-beard-balm-und-ein-bartoel-das-auch-sergio-ramos-benutzt

Written by Zappu99